Gefahr im Orient: „Die Prinzessin und der Tempelritter“, ein historisches Abenteuer von Frank Fabian

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die Prinzessin und der Tempelritter

Historischer Abenteuerroman von Frank Fabian

Tempelritter Johannes wird von Papst Alexander III. mit einer delikaten Geheimmission beauftragt …

Wir schreiben das Jahr 1181, der Tempelritter Johannes wird mit einer sehr speziellen Aufgabe betraut: Er soll die Nichte des Papstes, Prinzessin Amalia, sicher nach Konstantinopel bringen, wo sie den Sohn des Kaisers von Konstantinopel heiraten soll. Doch mannigfaltiges Ränkespiel macht diesen Auftrag überaus gefährlich … und wenn der Tempelritter und die Prinzessin sich in die Augen blicken, droht allerhöchste Gefahr: Die Liebe! „… spannend und leicht lesbar, aber nicht reißerisch …“ (Leserin) (388 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*