Gratis eBook-Tipp: „Bad Boss Behaviour“, ein heißer Liebesroman von Leander Rose

Bad Boss Behaviour

Heißer Liebesroman von Leander Rose

Lass uns ein paar Dinge klarstellen: Für diesen einen Monat gehörst du mir. Du tust, was ich sage …

„John’s Bar“ ist die wohl mieseste Absteige in Brooklyn, die Kellnerin Ally träumt von einem besseren Job! Ob sie bei ihrem Vorstellungsgespräch in der großen Immobilienfirma „Preston Holdings“ punkten kann? Ally weiß nur eines: Um diesen Job bei dem Big Boss Alexander Preston wird sie kämpfen, auch wenn der von seinen weiblichen Angestellten zuweilen mehr verlangt, als Terminplanung und Kaffeekochen. Ob Ally auf diesen Deal einsteigt, bei dem sie genau das geben muss, was sie sich beim Anblick von Alexander am meisten wünscht? Oder ist der Preis zu hoch, den dieser Bad Boss verlangt? Eine heiße Liebesgeschichte! „Prickelnd, leidenschaftlich, unfassbar romantisch …“ (Leserin) (366 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*