Gefährlicher Charme: „Der CEO und die Aktivistin“, ein Liebesroman von Jessica S. Bolton

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der CEO und die Aktivistin

Liebesroman von Jessica S. Bolton

Debbie Sanders ist eine alleinerziehende Mutter …

Debbie ist wütend! Da versucht ein Immobilienhai die Mieter, die teils schon seit vielen Jahrzehnten neben Debbie in der Hartford-Siedlung leben, auf die Straße zu setzen, um die Wohnungen in der Folge zu sanieren und viel teurer weiterzuvermieten. Also hilft Debbie ihren Nachbarn, die sich mit den Verträgen kaum auskennen, ihre Rechte einzufordern. Und natürlich hat der Geschäftsmann Raymond Wingfield, der hinter dieser Wohnungsübernahme steht, Debbie schon als größtes Problem ausgemacht. Debbie lässt sich nicht bestechen, aber vielleicht fällt sie auf einen anderen Trick herein? Vielleicht kann sich Raymond selbst um diese Dame kümmern … schließlich ist er ein bekannter Herzensbrecher! Doch Raymond hat auf seiner Rechnung den wichtigsten Posten vergessen … die Liebe! (272 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*