Gratis eBook-Tipp: „Gefährliche Zettel“, ein historischer Roman von Lee Strauss

Gefährliche Zettel

Historischer Roman von Lee Strauss

Als eifriges Mitglied der Hitler-Jugend ist Emil Radle dem Führer treu ergeben …

Der Knabe Emil glaubt an den „Führer“ und die krude „Weltanschauung“ der Nazis; doch je näher das Grauen des Krieges an ihn und seine Freunde heranrückt, desto größer werden seine Zweifel. Ob er den Einsatz an der Front überleben und seine erste Liebe Katharina wiedersehen wird? Ein historischer Roman von der US-Bestsellerautorin Lee Strauss, die vor allem für ihre historischen Cozy-Krimis bekannt ist. „Eine Geschichte, die einen bewegt …“ (Leserin) (10 Bewertungen / 4,2 Sterne) (312 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*