Gefährliche Wahrheit: „Das Messias-Projekt“, ein Psychothriller von Markus Ridder

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Das Messias-Projekt

Thriller von Markus Ridder

Craig erwacht mit einem schrecklichen Kater. Der 40-Jährige ist vollkommen orientierungslos …

Der Unternehmer Craig erlebt eine faszinierenden Dame an der Hotelbar und begibt sich dann in sein Hotelzimmer … am nächsten Morgen wacht er verspätet auf, eilt zur Zürcher Messe, um rechtzeitig seinen Vortrag halten zu können. Doch dort ist man sehr erstaunt: dieser Termin war vor einem Jahr! Craig ist erschüttert. Was ist in dieser Nacht geschehen? Was ist in diesem Jahr passiert? Warum kann er sich an nichts erinnern? Stück für Stück setzt er sein Puzzle zusammen … und deckt eine atemberaubende Verschwörung auf! Sehr gut konstruierter, spannender Thriller – unheimlich, aber nicht blutig. „Ein sehr, sehr fesselnder Psychothriller!“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (293 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*