Gratis eBook-Tipp: „Aber schön müssen sie sein …“, ein Krimi von Harald Schmidt

Aber schön müssen sie sein …

Unterhaltsamer Krimi von Harald Schmidt

Die nervenaufreibende Suche nach dem Mörder wird zum Höllentrip …

Patrick Schreiber hat sich ins tiefe Sauerland zurückgezogen, um seine Probleme in den Griff zu bekommen – doch als er im Wald über eine Leiche stolpert, kommt der Schriftsteller erst recht in Teufels Küche. Ein brutaler Frauenmörder treibt sein Unwesen, und Schreiber kommt ihm gefährlich nahe; aber die Dorfbewohner sind schweigsam und Franz Kalkove vom LKA will Patrick keinen Glauben schenken. Erst als die beiden so unterschiedlichen Männer gemeinsam vorgehen, enthüllt sich die schreckliche Wahrheit! „Cooler Thriller mit Spannung, Lokalkolorit, einem Hauch Romantik und Charakteren, die Spaß machen!“ (Leserin) (9 Rezensionen / 3,7 Sterne) (180 Seiten) (Überarbeitete Neufassung) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*