Gefährliche Mutprobe: „Sinister: Finsteres Begehren“, ein heißer Thriller von Mia Kingsley

Aktion: nur 99 Cent

Sinister: Finsteres Begehren

Dark Romance von Mia Kingsley

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal. Und ich kann nicht genug von ihm bekommen …

Erin stellt sich der ultimativen Mutprobe: sie dringt neugierig in den Garten des finsteren Nachbarn ein, den ihre Freundinnen so geheimnisvoll und gefährlich finden. Letzteres entspricht der Wahrheit, denn Trevor ist ein Auftragskiller mit einem ausgesprochenen Hang zur Gewalt. Eine Brutalität, die er Erin auch sofort und erbarmungslos spüren lässt … doch sie fühlt auch seine Hingabe und genießt das Spiel zwischen Furcht, Schmerz und Erfüllung. Und als Erin in ernste Schwierigkeiten gerät, ist Trevor für sie da … „Absolut geniale Geschichte! Heiß, fesselnd und spannend bis zur letzten Seite!“ (Leserin) (228 Rezensionen / 4,8 Sterne) (194 Seiten) (ab 18)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*