Gefährliche Liebe: „Love me, Gangster“, ein romantischer Thriller von Alissa Kayden

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Love me, Gangster

Romantic Thriller von Alissa Kayden

Er ist der Einzige, der mich beschützen kann. Und der Einzige, von dem ich mich beschützen lassen will …

Maya kann es fast nicht glauben: sie wird Kian wiedersehen! Kian, der absolute Mädchenschwarm von der Highschool, in den auch Maya rettungslos verliebt war. Und tatsächlich: Kian ist nicht nur noch attraktiver geworden, er scheint sich nun auch für Maya zu interessieren! Als Maya entdeckt, dass Kian in ein Verbrechen verwickelt ist, ist es schon zu spät … Maya wird Teil eines Spieles, das für sie Gefahr, aber auch die Nähe von Kian bedeutet. Denn längst will ihr Herz nur noch ihn – koste es, was es wolle! „Spannungsgeladene, gefühlvolle, tiefgründige und rasante Story …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,8 Sterne) (279 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*