Gefährliche Gefühle: „Three Millionaires: Tyron“, ein Liebesroman von Hailey J. Romance

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Three Millionaires: Tyron

Liebesroman von Hailey J. Romance

Tyron, der älteste der drei Pine-Brüder, managt das kleine Familienhotel mit viel Engagement …

Zwei Millionen Dollar warten auf Tyron; doch erst, wenn er heiratet, darf er über sein Erbe verfügen. Da wundert es nicht, dass der eingefleischte Single Tyron jede freie Sekunde darüber nachdenkt, mit welchem Trick er diese Aufgabe lösen könnte, ohne sich wirklich zu binden. Tammy, eine Autorin von Liebesgeschichten, ist von der dunklen, arroganten Ausstrahlung Tyrons begeistert: so einen Typ braucht sie für ihren neuen Roman! Doch was passiert, wenn Tyron sich verliebt? Und was, wenn Tammy von Tyrons Erbe und seiner Aufgabe erfährt? Der dritte, in sich abgeschlossene Band der sehr gut bewerteten „Three Millionaires“-Trilogie. „… ein sehr gelungener und wundervoller Abschluss …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 250 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*