Gratis eBook-Tipp: „April Moon: Hexenrune“, ein Hexenabenteuer von Lady Grimoire

April Moon: Hexenrune

Hexenabenteuer von Lady Grimoire

April ist kein gewöhnliches Mädchen, sondern eine Hexe!

Aprils besondere Gaben verleihen ihr große Heilkräfte – doch anstatt die für all die Not leidenden Menschen einzusetzen, verscherbelt Aprils gierige Mutter diese Leistungen für viel Geld. April ist verzweifelt! An wen könnte sich die fünfzehnjährige Hexe wenden? Schließlich unternimmt die Junghexe den großen Schritt und wendet sich an den „Prager Verbund von Hexen und Hexern“, der vor allem Teenie-Hexen unter seine Fittiche nimmt. Doch auch dort steht nicht alles zum Besten … und April muss sich größten gefahren stellen! Spannende Hexenabenteuer für Leser von 9-99; hinter „Lady Grimoire“ stehen die Autoren Schwenk und Agic, die für ihre Serie „Hexenarche“ exzellente Rezensionen erhielten. „Wieder ein hexen-tolles Abenteuer, das mich angenehm unterhalten hat …“ (Leserin) (21 Rezensionen / 4,0 Sterne) (137 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis: die komplette Reihe in fünf Bänden – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*