Gefährliche Eifersucht: „This One Kiss“, ein Liebesroman von Kate Lynn Mason

Aktion: nur 2,99 € statt 3,99 €

This One Kiss

Australien-Liebesroman von Kate Lynn Mason

Die 16-jährige Nele hat Schmetterlinge im Bauch: Ein Jahr lang darf sie als Austauschschülerin in Australien verbringen …

Die Austauschschülerin Nele wird am Strand beim australischen Victor Harbor von einigen Jugendlichen belästigt – bis Jake ihr zu Hilfe kommt. Der attraktive Surfer brennt sich mit dieser ritterlichen Tat gleich in das Herz von Nele, und auch er ist von der jungen Deutschen sehr angetan. Eine neue Liebe in Down Under! Doch auf Jake, der der Mädchenschwarm der Schule ist, haben noch einige andere Damen Ansprüche, und Nele gerät in einen Sturm aus Neid, Missgunst und Eifersucht. Bald weiß sie nicht mehr, was sie glauben soll … kann sie Jake wirklich vertrauen? „… ein rundum gelungener Jugendroman vor der tollen Kulisse Australiens …“ (Leser) (27 Rezensionen / 4,7 Sterne) (357 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*