Gedicht des Todes: „Der Nachtmann“, ein Psychothriller von Dan Gould

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Nachtmann: Alicia Pauling ermittelt

Psychothriller von Dan Gould

Die erfahrene Kommissarin Alicia Pauling ist nach einer schmerzhaften Trennung vollkommen aus dem Tritt …

Alicia sieht keinen Ausweg mehr und steht schon auf der Brücke, als sich ein geheimnisvoller Unbekannter nähert. Ein Mann, der ein Gedicht zitiert. Alicia weiß, wer dieser Mann ist: ein Mörder, der seiner Verurteilung nur knapp entging, und der jetzt mehr über sie zu wissen scheint, als ihr lieb sein kann. Als Tage später die erste Frauenleiche gefunden wird, neben der ein Zettel mit einem Gedicht von Gottfried Benn liegt, ahnt die Kommissarin Alicia, dass ihr ein neuer Fall mit einem Serientäter bevorsteht. Doch dass der sich schon längst Zutritt zu ihrer Wohnen verschafft hat, ahnt sie noch nicht … der Debutroman des Autors Dan Gould! (444 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*