Frisch verliebt: „Zwei wie Erdbeer und Pfefferminz“, eine Liebeskomödie von Maja Keaton

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Zwei wie Erdbeer und Pfefferminz

Romantische Komödie von Maja Keaton

Jay ist heiß und reich. Und er ist ein Single-Dad von drei Teenagern …

Zehn Jahre ist es her, dass Jays Ehefrau starb. Jetzt ist Jay immer noch Single-Dad, seine drei Kinder sind zu Teenager herangewachsen – und trotzdem lassen Jays Eltern und die Freunde keine Gelegenheit aus, ihm passende Damen vorzustellen. Um endlich Ruhe vor diesen Kuppelversuchen zu haben, bucht sich Jay kurz entschlossen eine käufliche Lady, mit der er öffentlichkeitswirksam auf eine Party geht. Das rothaarige Escort-Girl Stephaney spielt die verliebte Freundin so gut, dass am Tag darauf anzügliche Fotos die Runde machen und Jays Kinder auf die Sache aufmerksam werden. Und die Freunde von „Stephaney“, die sie eigentlich als alleinerziehende Mutter kennen … die neue Liebeskomödie von Maja Keaton („Zwei wie Chili und Schokolade“)! „Ein süßer Roman fürs Herz …“ (Leserin) (149 Bewertungen / 4,4 Sterne) (343 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*