Freundschaft, Liebe und das Leben: „Es begann in der Champagne“, ein Liebesroman von Claudia Meimberg

Aktion: nur 1,48 € statt 4,99 €

Es begann in der Champagne

Frankreich-Liebesroman von Claudia Meimberg

Und was riskieren wir, wenn wir diese Liebe nicht wenigstens versuchen?

Als Emilia das Landgut ihres Vaters in der Champagne besucht, tauchen all die schönen Kindheitserinnerungen wieder auf – viele Jahre hatte die künftige Erbin des Champagner-Imperiums im Ausland verbracht. Jetzt begegnet sie auch ihrem Kindheitsfreund Thierry wieder, der mit seinen Eltern das Gut bewirtschaftet. Als es zwischen Emilia und Thierry prickelt und sich eine Sommerromanze abzeichnet, schreitet Emilias Vater ein. Er hat andere Pläne für seiner Tochter und Nachfolgerin, er schickt sie ins Ausland. Ob es eine Chance auf ein Wiedersehen in der Champagne gibt? „Eine schöne Liebesgeschichte, lebensecht und mit allen Hindernissen, die das Leben so mit sich bringt …“ (Leserin) (370 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*