Frei von Sorgen? „Glückspille mit Nebenwirkungen“, ein unterhaltsamer Thriller von Jana Beck

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Glückspille mit Nebenwirkungen

Unterhaltsamer Thriller von Jana Beck

Alle Sorgen vergessen und das Leben unbeschwert genießen?

Charlotte und Rita arbeiten in Esmeraldas Firma „Bergers Metallbau“ – und bei allem, was diese drei Frauen unterscheidet, eint sie doch eine Gemeinsamkeit: Sie haben Sorgen, Ängste und Probleme. Ach wie schön, würde es eine Pille geben, die all das vergessen lässt, was uns schlaflose Nächte verursacht! Als der Austauschstudent Nat von einer „Anti-Sorgen-Pille“ erzählt, die er im Rahmen seines Studiums entwickelt hat, werden Charlotte, Rita und Esme hellhörig. Ein Präparat, das es erlaubt, das Leben endlich unbeschwert zu genießen? Natürlich wünscht sich jede der drei Frauen genau diese Pille. Doch was sind die Nebenwirkungen? Was passiert, wenn man völlig sorglos durch das Leben wandert? „Ein unterhaltsamer, spannender und actionreicher Roman …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,8 Sterne) (258 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*