Gratis eBook-Tipp: „Frau mit Biss trifft Mann mit Bibel“, eine Liebeskomödie von Ursula Schröder

Frau mit Biss trifft Mann mit Bibel

Liebeskomödie von Ursula Schröder

Berit, Mitte vierzig, geschieden, hat sich eine Karriere als Vertriebsleiterin eines mittelständischen Unternehmens aufgebaut …

Nach einer gescheiterten Ehe ist sich Berit sicher: Besser gar kein Mann als schon wieder den falschen. Doch insgeheim sehnt sich die Mittvierzigerin nach der Liebe … doch wer ist Prinz und wer nur Frosch? Der erfolgreiche, aber anfangs doch sehr unsympathische Firmenchef Alexander? Der Coach Korbinian, der Berit in seinen Motivationsseminaren auf die Palme bringt? Oder der attraktive und kluge Architekt Thomas, der einem sehr geistigen Hobby frönt? Berit hat die Wahl. Doch gerade das kann zur Qual werden! Eine leichte Liebeskomödie von der Autorin Ursula Schröder, die bereits einige Romane bei großen deutschen Verlagen veröffentlichte. „… eine richtig schöne Geschichte …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (222 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*