Gratis eBook-Tipp: „Frag mich morgen nochmal“, eine Liebeskomödie von Annabell Schilling

Frag mich morgen nochmal

Liebeskomödie von Annabell Schilling

Was macht man, wenn man gerade 30 ist und sich plötzlich in einer Kirche wiederfindet, ein Brautkleid trägt und die eigene Mutter glaubt, man würde heiraten?

Ella steht im Brautkleid vor dem Altar, doch leider ist kein Bräutigam zu sehen! Ellas Mutter hatte alles so schön arrangiert, und jetzt sind zweihundert Hochzeitsgäste umsonst gekommen? Nein! Denn dann tauchen gleich drei Ehemänner auf … und damit ist das Chaos perfekt. Ein Chaos, das begann, als Ella fünf Jahre zuvor nach Hamburg flüchtete, um ihrer allzu bestimmenden Mutter zu entkommen. Ein Vorhaben, das nicht wirklich geklappt zu haben scheint! Der erste Roman der Autorin Annabell Schilling. „… eine nette Geschichte für zwischendurch, für einen entspannten Leseabend auf dem Sofa …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,6 Sterne) (158 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*