Flucht vor dem Leben: „Der Mann, das Mädchen und das Meer“, ein Liebesroman von Anke Schmidt

Aktion: nur 2,99 € statt 7,99 €

Der Mann, das Mädchen und das Meer

Liebesroman von Anke Schmidt

Matt könnte glücklich sein: Er ist jung, gebildet, attraktiv – aber er ist einsam …

Seine Depressionen und Panikattacken bekämpft Matt mit Alkohol und Tabletten; kurz bevor es für ihn zu spät ist, wagt er den Absprung. Er verlässt Deutschland und lässt sich dort nieder, wo ihn niemand kennt – und er in Ruhe und Abgeschiedenheit zu sich selbst finden kann. In einem schottischen Fischerdorf findet er diese Ruhe; aber auch Menschen, die ihn bereitwillig in ihrer Mitte aufnehmen. So auch Heather, mit der Matt bald mehr als nur Freundschaft verbindet. Doch wird er wieder flüchten, wie er es bisher stets getan hat? Schöner Liebesroman mit stimmungsvoller Beschreibung Schottlands. „Das Buch hat mich berührt , gerade weil es so lebensnah und realistisch ist …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,8 Sterne) (348 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*