Flucht durch Südafrika: „Capetown Lovers – falsches Spiel“, ein Liebeskrimi von Greta Schneider

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Capetown Lovers – falsches Spiel

Romantischer Krimi von Greta Schneider

Sie braucht Geld. Er braucht eine Reiseführerin. Beide brauchen starke Nerven …

Jenna glaubt, dass ein Wunder geschieht! Der Kunde will eine individuelle Tour durch das südafrikanische Westkap – und bietet dafür genug Geld, um Jennas Reiseagentur vor der Pleite zu bewahren. Dass der geheimnisvolle Fremde auf der Flucht ist, und unbedingt vor der Polizei seinen verschwundenen Anwalt finden muss, ahnt Jenna da noch nicht. Denn Cameron steht unter Mordverdacht, die Verfolger sind ihm auf den Fersen, und nur sein Anwalt kann die Vorwürfe entkräften! So macht sich das ungleiche Paar auf, die südafrikanische Kapprovinz zu bereisen … und Cameron muss feststellen, dass Jenna nicht nur ausgesprochen mutig ist, sondern auch sein Herz berührt! Spannende Verfolgungsjagd durch Südafrika – Abenteuer, Romantik und heiße Szenen! „Eine tolle und temporeiche Liebesgeschichte …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,8 Sterne) (319 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*