Fluch des Geldes: „Milliardär zur Miete“, ein romantischer Thriller von Cassie Love

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Milliardär zur Miete

Romantic Thriller von Cassie Love

Höllisch reich. Teuflisch gutaussehend. Unglaublich erfolgreich …

Der erfolgreiche Unternehmer Jaysen Lee ist zweifacher Milliardär. Doch sein Leben hat er nicht im Griff – zu sehr liebt er die Frauen, zu leicht verliert er sich in Alkohol und wilden Parties. Also mietet sich Jaysen eine gebildete und kultivierte Dame, die ihn in dieser wilden Welt der Reichen und Schönen begleiten, abschotten und schützen soll. Nia. Eine junge Escortdame, die schon so manche eigenwillige Kundenwünsche erlebt hat. Aber Anstandswauwau? Das ist neu für sie. Bald muss sie feststellen, dass sie für Jaysen mehr ist, als nur eine Begleitung. Sollte sie etwa der einzige Mensch sein, dem er noch vertrauen kann? Romantischer Thriller mit einigen heißen Liebesszenen! „… eine temporeiche, sehr schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, Zweifeln und auch Abgründen …“ (Leserin) (225 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*