Flammen der Liebe: „Firefighter – Spiel mit dem Feuer“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Firefighter – Spiel mit dem Feuer

Brandheißer Liebesroman von Ina Glahe

Spielst du gerne mit dem Feuer?

Lisa, die seit zehn Jahren mit ihrem besten Freund Finn in einer liebevollen, aber keuschen Beziehung lebt, nimmt einen neuen Job als Sekretärin in einer Feuerwache an – und läuft schon am ersten Tag dem attraktiven Feuerwehrmann Adrian über den Weg. Ein Mann, der Lisa mit seinem natürlichen Charme sofort schwer beeindruckt … und in ihr Wünsche entstehen lässt, die Finn ihr nicht erfüllen kann. Adrian allerdings schon! Lisa lässt sich in einen Taumel der Lust fallen; doch hatte sie nicht Finn ewige Treue geschworen? „… eine wunderschöne Liebesgeschichte, das ich nur jedem empfehlen kann!“ (Leserin) (249 Bewertungen / 4,4 Sterne) (215 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*