Feuer und Eis: „Die Rache des Blutwaldes“, ein Fantasyroman von Hannes Treichl

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Rache des Blutwaldes

Fantasyroman von Hannes Treichl

Inmitten des Reiches Soraks lebten einst die mächtigsten Astralwesen – die Esper. Doch seit nunmehr Hunderten von Jahren sind die geheimnisvollen Kreaturen spurlos verschwunden …

Als der Söldnerhauptmann Dekar einer Priesterin des Lichts begegnet, ahnt er, dass die Geschicke des Landes Sorak in Bewegung geraten sind – steht er vor dem Beginn eines neuen Zeitalters? Seine Schwester, die Feuermagierin Tarja, glaubt, dass all diese Umwälzungen mit den sagenhaften Astralwesen zusammenhängen. Kann der Eismagier Tanis von Braunstein ihr bei ihrer Suche helfen? Klassische Fantasy im „Herr der Ringe“-Stil. (135 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Leser,
    ich bin der Autor dieses Werkes und würde mich natürlich über Feedback und Rezensionen sehr freuen.

    Anbei noch ein kleiner Trailer zum Buch:

    Ihre Bewertung:
    Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
    Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*