Feuer der Liebe: „Die geheime Braut des Drachen“, ein paranormaler Liebesroman von Jasmine Wylder

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die geheime Braut des Drachen

Romantische Drachenfantasy von Jasmine Wylder

Er hat es geschworen. Er muss den zukünftigen Kaiser beschützen …

Die Archäologin Esther Doran besucht ihre Freundin Dominique, die Mutter des künftigen Drachenkaisers; dort begegnet sie Bryant Chandler, dem Mann, der geschworen hat, den kleinen Jungen vor allen Gefahren zu schützen. Sofort ist Esther von dem Drachenwandler Bryant sehr eingenommen; doch Bryant ist als Mitglied der Drachengarde die Verbindung zu einem Menschen nicht erlaubt … und wenn es wider alle Vernunft doch passiert, dann muss es unbedingt geheim bleiben! Denn die Feinde des Drachenkaisers schlafen nicht … spannender und ziemlich heißer Fantasyroman. „… überzeugt durch eine gut überlegte Story, schöne Wendungen, Spannung und ein wenig Sinnlichkeit …“ (Leserin) (9 Rezensionen / 4,7 Sterne) (308 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*