Gratis eBook-Tipp: „Fetching: Liebe von der Leine gelassen“, eine Liebeskomödie von Kylie Gilmore

Fetching: Liebe von der Leine gelassen

Liebeskomödie von Kylie Gilmore

Er ist ihr Ritter in glänzender Rüstung. Nur ist sie keine Jungfrau in Not …

Das „Horsemann Inn“ ist seit 1788 im Besitz von Sidneys Familie … doch jetzt drücken Schulden, und Sidney sieht kaum eine Chance, das Familienerbe zu erhalten. Als ihr der Selfmade-Milliardär Wyatt ein Angebot macht, schlägt Sidney es voller Stolz aus. Denn dass dieser Kerl ein goldenes Herz hat, kann sie sich nicht vorstellen! Ob sie sich vielleicht irrt? Diese turbulente „Frenemies to Lovers“ Komödie von der US-Autorin Kylie Gilmore war ein Kindle-Bestseller im US-Shop und bietet neben zwei verfeindeten Verliebten auch noch zwei süße Hunde. „Es ist schön geschrieben und hat lustige und spannende Momente …“ (Leserin) (246 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*