Fee und Bad Boy: „Himmelreich mit Herzklopfen“, ein Liebesroman von Jo Berger

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Himmelreich mit Herzklopfen

Heiterer Liebesroman von Jo Berger

Wenn du deinem Herzen verbieten musst, wonach es sich so sehr sehnt …

Felicia „Fee“ will ihren Ex und das Leben in Frankfurt so weit wie möglich hinter sich lassen – sie zieht nach Himmelreich, das Dorf, das vielen Lesern aus der erfolgreichen „Himmelreich“-Reihe des letzten Jahres noch bekannt sein dürfte! Die Großstadtpflanze Fee passt nicht so recht in die tiefste Provinz, doch die Freundschaft mit Nicole und Ronja hilft über die Anfangsschwierigkeiten hinweg. Bis Fee auf den Architekten David trifft, der eine Halspastillenfabrik in Himmelreich errichten soll. Dieser Kerl ist nicht auszuhalten! Fast so furchtbar, wie der tätowierte „Bad Boy“ Marlon … oder gefallen Fee etwa beide Männer? Der Start in eine neue „Himmelreich“-Reihe! „Ein Buch mit Herz und Humor!“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,9 Sterne) (284 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

One comment

  1. Für Fans von Amors Five und für Fans vom Himmelreich ein absolutes MUSS und wer noch kein Fan isst, wird spätestens JETZT überzeugt sein und die Reihe lieben.
    Autorin Jo Berger ist hier ein guter Start einer neuen kleinen Serien durchaus sehr gut gelungen, ein absoluter Wohlfühlgenussroman!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*