Gratis eBook-Tipp: „Federlos“, ein Krimi von Uwe U. Krüger

Federlos

Hessenkrimi von Uwe U. Krüger und Torsten J. Krüger

Der Mord an einem Ornithologen gibt Kriminalkommissarin Karola Bartsch Rätsel auf …

Der Ex-Polizist Karsten hat es sich zur Aufgabe gemacht, Drogendealern und den Veranstaltern illegaler Hahnenkämpfe das Handwerk zu legen. Dabei bewegt er sich am Rande der Legalität, insbesondere das Leid der Tiere bewegt ihn sehr. Als in einem Pharmaunternehmen ein Vogelkundler zwischen exotischen Vögeln ermordet wird, ermittelt Karola Bartsch von der Frankfurter Kripo. Doch auch Karsten interessiert sich für diesen Fall – und gerät zwischen die Fronten brutaler Interessen. Ein spannender und harter Frankfurtkrimi von den Autoren Krüger & Krüger, die schon den Krimi „Frankfurt am Mord“ (Emons Verlag 2019) gemeinsam schrieben. (467 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*