Fataler Seitensprung: „HexenHimmel“, ein Beziehungsthriller von Claus Cant

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

HexenHimmel: Fataler Seitensprung

Beziehungsthriller von Claus Cant

Eigentlich war ich glücklich. Und doch, etwas fehlte mir …

Der Lehrer Dieter ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter. Mit fünfzig ist er in der Lebensmitte angekommen, doch etwas scheint ihm zu fehlen! Vielleicht ein heißes Abenteuer? Kollegin Claudia ist bereit für einen Seitensprung … doch sie entpuppt sich bald als eine gespaltene Persönlichkeit mit dämonischen Zügen. Und während sich Dieters Ehefrau Emma einen feinen Racheplan ausdenkt, zerbröckelt Dieters bürgerliche Existenz. „Gerade die Mischung aus Dramatik, Humor, Spannung und Sinnlichkeit hat für mich diesen Thriller so lesenswert gemacht …“ (Leser) (7 Rezensionen / 4,8 Sterne) (360 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

One comment

  1. Das Buch hat mich sofort gefesselt. Klar denkt man im ersten Augenblick: „Oh nein, schon wieder ein Mann in der Mildlife-Crisis“, aber dann entwickelt sich der Plot anders.
    Während seiner Affäre mit der Kollegin, Claudia, verstrickt sich der Protagonist, Dieter Großmann, in immer mehr Widersprüche. Sein Kampf zwischen Leidenschaft, Lust und schwindendem Verstand führt zu einem immer größeren Realitätsverlust. Seine Frau, Emma, ahnt, dass etwas nicht stimmt. Die sonst so zurückhaltende Frau rächt sich mit allen ihr zur Verfügung stehen Mitteln und schlägt gnadenlos zurück. Claudia hütet mehrere Geheimnisse. Diese drohen Dieter zu zerstören. Auch sie kämpft um ihn mit den Waffen einer Frau. Daneben kommen Nebenfiguren auf ungeahnte Art und Weisen ins Spiel, dass man ständig überrascht wird.
    Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen und ich fand es super. Aufgrund der charakterlichen Vielfalt der Protagonisten weiß ich nach dem Lesen nicht, wer in dieser Geschichte gut oder böse ist. Wer macht die Fehler und wer nicht. Denn in dieser Geschichte kommen die dunklen und hellen Seiten der menschlichen Seele zum Vorschein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*