Falsche Erinnerungen: „Durch die Hölle“, ein Roman von Cornelia Lotter

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Durch die Hölle

Spannungsroman von Cornelia Lotter

Hans-Martin wird der Boden unter den Füßen weggerissen, als er den Brief seiner erwachsenen Tochter liest …

Der Brief, der Hans-Martins Leben völlig verändern soll, enthält eine schreckliche Anklage: er soll seine Tochter missbraucht haben! Ann-Marie hatte im Rahmen einer psychologischen Therapie lang verdrängte Erinnerungen an diese Untat wiederentdeckt. Hans-Martin ist sich keiner Schuld bewusst, doch wie kann er die Wahrheit beweisen? Seine Frau zweifelt, seine bürgerliche Existenz ist bedroht. Handelt es sich um „Pseudoerinnerungen“ Ann-Maries … oder stimmt seine eigene Erinnerung nicht? Wer könnte ein Interesse daran haben, dass Ann-Marie sich an Dinge erinnert, die gar nicht geschehen sind? „Ein wichtiges und ein mutiges Buch …“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,1 Sterne) (224 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*