Gratis eBook-Tipp: „Fake Deal: Im Bett mit dem Boss“, ein heißer Liebesroman von Jean Dark

Fake Deal: Im Bett mit dem Boss

Millionärsromanze von Jean Dark

Sarah ist überglücklich, als sie einen der begehrten Praktikumsplätze bei MacGullin Green Industries bekommt …

Als Mauerblümchen Sarah auf einer Firmenfeier ihren Boss besser kennen lernt, gerät sie schnell in eine sehr schwierige Situation. Denn Tyler MacGullin hat sich selbst strenge Regeln gegeben, was bedeutet, dass er Sarah schnellstens kündigen muss. Doch vielleicht gibt es doch einen Weg zur Einigung? Tyler schlägt einen Deal vor … und seine Regel lautet: Keine Gefühle, keine Kinder. Ob er sich daran halten wird? „… eher eine leichte Geschichte, was viele von uns auch gerne lesen …“ (Leserin) (51 Bewertungen / 4,2 Sterne) (444 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*