Erinnerungen des Grauens: „Rotes Rauschen“, ein Psychothriller von Cornelia Lotter

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Rotes Rauschen

Psychothriller von Cornelia Lotter

Die 45-jährige Susanne hat keinerlei Erinnerungen an ihre Kindheit …

Ein See aus Blut, eine finstere Blockhütte im Wald: Susanne wird immer wieder von Albträumen gequält. Ob der Ursprung dieser Schreckensbilder in ihrem Unterbewusstsein vergraben liegt, dort, wohin sie viele Kindheitserinnerungen verdrängt hat? Eine neuartige Psychotherapie könnte Susanne helfen, ihre Erinnerung wieder zu finden und ihre Ängste wirkungsvoll zu bekämpfen … doch die Reise in ihre dunkle Vergangenheit, die Susanne unter der Einwirkung von Drogen unternimmt, führt sie in das absolute Grauen! „Spannendes Thema, spannender Roman – absolut empfehlenswert!“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (168 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*