Erinnerungen: „Briefe vom Frühling“, ein Liebesroman von André Berlekamp

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Briefe vom Frühling

Liebesroman von André Berlekamp

Die Vergangenheit begleitet den pensionierten Bibliothekaren James Cornwell in ständigen Tagträumen …

James Cornwell ist zweiundachtzig Jahre alt, oft verliert er sich in Tagträumen; was seine Enkelin Helen spöttisch kommentiert. Als James in einer alten Blechschachtel Briefe findet, die eine Jugendliebe ihm vor sechzig Jahren schrieb, kommen in dem alten Mann noch mehr Erinnerungen hoch. Was wurde aus jener bezaubernden Isabelle Brooks? Gemeinsam mit Helen macht sich James auf due Suche … und findet Hinweise, die viele seiner Überzeugungen ins Wanken bringen. Sehr romantisch und gefühlvoll! „… eine wunderschöne Beziehung zwischen den Generationen, fesselnd und dennoch kurzweilig zu lesen …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (314 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*