Gratis eBook-Tipp: „Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will?“, ein Liebesroman von Jasmin Z. Summer

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will?

Liebesroman von Jasmin Z. Summer

Sieben lange Jahre sind vergangen, seit Holly von ihrer ersten großen Liebe verlassen wurde …

Connor hatte eine schwere Kindheit, die Misshandlungen haben tiefe Spuren in seiner Seele hinterlassen. Als er auf einer Party die perfekte und wohlerzogene Holly anspricht, geschieht ein kleines Wunder: Die beiden Teenager finden einen gemeinsamen Weg, der sie durch die Auf und Abs einer großen Liebe führt. Doch dann verlässt Connor Holly und lässt sie mit einem kleinen Geheimnis zurück … Holly wird ihm das nie verzeihen! Jetzt, sieben Jahre später, steht Connor wieder vor Hollys Tür. Große Wut und alte Verletzungen treffen auf eine wieder entflammte Leidenschaft, der sich Holly kaum entziehen kann. Doch kann sie Connor jemals wieder vertrauen? „Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe, das Fehler machen und wie wichtig Vergebung ist …“ (Leserin) (459 Seiten, erster Band der Trilogie) (Vajona Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*