Erbarmungslose Hetzjagd: „Thompsons letzte Kugel“, ein Thriller von Ben Lennisson

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Thompsons letzte Kugel

Thriller von Ben Lennisson

Craig Thompson, ein arbeitsloser Ex- Stahlarbeiter, lebt isoliert und verwahrlost in einem Elendsviertel …

Craig glaubt, an seinem ganz persönlichen Tiefpunkt angekommen zu sein. Jetzt bleibt ihm nur noch eine erlösende Kugel aus seiner Pistole … da unterbricht ein Anruf sein Vorhaben. Eine neue Chance? Craig ergreift den Strohhalm, der ihn aus seiner kaputten Existenz ziehen soll. Doch das Spiel, an dem er jetzt teilnimmt, ist weitaus grausamer als alles, was er bisher erlebt hat! Und während er in den Häuserschluchten von New Amsterdam um sein Leben kämpft, wird eines zur Gewissheit: Aussteigen kann Craig nicht mehr! Rasanter Thriller, der Debutroman von Ben Lennisson. (176 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*