Gratis eBook-Tipp: „Weiße Orchideen“, ein heißer romantischer Thriller von Ela Fier

Weiße Orchideen

Heißer Romantic Thriller von Ela Fier

Tessa, noch keine dreißig, Single und von der Liebe enttäuscht, begegnet dem gut aussehenden Agent Matthew MacFallon …

Bei ihrer ersten Begegnung entgeht Tessa dem Special Agent Matthew MacFallon noch mit dem Fallschirm – die unternehmungslustige Frau pflegt spannende Sportarten. Doch zwei Jahre später, als Tessa den Spezialagenten als Taxigast mitnimmt, kommt es zum ersten Kuss. Der Beginn einer Affäre, in der der dominante Gesetzesschützer Tessa zu neuen Ufern der Lust führt; wird Tessa sich entscheiden, sich Matthew ganz zu ergeben? Oder spielt ihre frühere Beziehung mit Christian noch eine Rolle? Dass die Beziehung zu Agent McFallon ihre düsteren Seiten hat, merkt Tessa, als sie in das Visier eines Serienkillers gerät, den der Polizist gerade jagt … heißer Romantic Thriller mit noch heißeren Szenen! „Spannung, eine sehr schöne Geschichte, realistische Persönlichkeiten, ästhetisch-sinnliche Szenen und ganz viel Gefühl!“ (Leserin) (52 Rezensionen / 4,5 Sterne) (611 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*