Entscheidungen: „Bereit zu fliegen“, ein Liebesroman von Nina Miller

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Bereit zu fliegen

Liebesroman von Nina Miller

Leona hat eigentlich alles: ein Leben inmitten von Luxus, Exklusivität und High Society, einen ungewöhnlichen Job und Tyler – charismatischer Verlobter und tougher Geschäftsmann …

Seit sechs Jahren sind Leona und Tyler ein Paar; sechs Jahre, in denen Tyler ein Imperium aufbaute und jetzt Leona alles bieten kann, was ihr Herz sich wünscht. Wirklich alles? Bald ist Hochzeit, und Leona spürt immer deutlicher, dass ihr die Rolle als Ehefrau in der High Society nicht liegt. Dass Tyler nur noch seine Arbeit kennt. Ob der bodenständige und ehrliche Lukas, der plötzlich in Leonas Leben schneit, ihr vielleicht das geben könnte, was Tyler längst verloren hat? Leona zweifelt … wird sie es wagen, die wahre Liebe anzunehmen? „… ein toller romantischer, gefühlvoller, aber auch emotional spannender Liebesroman …“ (Leserin) (119 Rezensionen / 4,6 Sterne) (330 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*