Entführt: „Lauernde Schatten“, ein Krimi von Katrin Rodeit

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Lauernde Schatten

Krimi von Katrin Rodeit

Als die Tochter des Fleischfabrikanten Falkenberg entführt wird, setzt Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf alles daran, das Leben des Mädchens zu retten …

Zwei Millionen soll der Fleischunternehmer Oskar Falkenberg bezahlen, um seine entführte Tochter lebend wieder sehen zu können. Falkenberg schaltet die Polizei ein und weist die Kommissare auf eine heiße Spur. Doch als Kommissarin Jessica Wolf Ungereimtheiten im Hause Falkenberg entdeckt, fällt der Verdacht auf Falkenberg selbst. Hat er die Entführung nur vorgetäuscht? Für die entführte Hannah tickt währenddessen die Uhr … „… spannend geschrieben und fesselnd …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,5 Sterne) (220 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*