Entführt: „Hunt for Passion: Befreie mich!“, ein romantischer Thriller von Hailey J. Romance

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Hunt for Passion: Befreie mich!

Romantic Thriller von Hailey J. Romance

Ein Mann, der nicht nur die Dämonen seiner Vergangenheit bezwingen muss … eine Frau, die in jeder Lebenslage über sich hinauswächst …

Die Estländerin Lenja studiert in New York und verdient sich mit einem Job in einer Bar etwas dazu; als sie an einem Abend durch den Central Park geht, wird sie entführt! Der Kopfgeldjäger Jaden mischt sich normalerweise nicht in die Angelegenheiten anderer Leute. Und sein aktueller Auftrag lässt auch keine Ablenkung zu. Doch da ist etwas in den blauen Augen Lenjas, das ihn dazu bringt, über sich selbst hinauszuwachsen! Der neue romantische Thriller aus der erfolgreichen „Hunt for …“-Reihe von Hailey J. Romance. „… eine packende, spannende und fesselnde Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 250 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*