Engel und Teufel: „Straßenkatze, dummer Köter!“, ein Liebesroman von Anders Levin

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Straßenkatze, dummer Köter!

YA Liebesroman von Anders Levin

Durch die Begegnung mit einem narzisstischen Straßenmusiker findet eine evangelikale Jungfrau den Mut zur Rebellion …

Während Jessie aus einer wahrhaft gottesfürchtigen Pastorenfamilie stammt, strenggläubig und unberührt den Weg des Herrn geht und bereits einem Mitglied der Gemeinde versprochen ist, lebt der Straßenmusiker Kitt ein wildes, ungestümes Leben in den Clubs der Stadt. Als sich die beiden wegen einer Streiterei gegenüberstehen, entdecken sie kaum mehr als Fremdheit im anderen. Doch eines verbindet sie: die Liebe zur Musik. Und eine überwältigende Faszination, die wohl auch von der Andersartigkeit des Gegenübers herrührt. Doch Jessies Familie wird kaum zulassen, dass ihre Tochter den vorgezeichneten Weg verlässt … ob Jessie den Bruch mit den Traditionen wagt? Eine rebellische „Coming of Age“ Story! (186 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.7/5. From 18 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*