Gratis eBook-Tipp: „Emmas Box“, ein Liebesroman von T. R. Piening

Emmas Box

Liebesroman von T. R. Piening

Emma ist 28 Jahre alt und hat sich kürzlich von ihrem langjährigem Freund getrennt …

Nach fünf Jahren ist es vorbei mit der Beziehung, Emma beschließt, in ihre Heimatstadt zurückzuziehen. Dort begegnet sie schon am ersten Tag ihrer großen Jugendliebe Sam … doch der hält Abstand zu Emma. Ist er immer noch verletzt von den Dingen, die damals geschehen waren? Emma hatte Sam nie vergessen können. Er anscheinend schon. Oder ist da noch ein Funke, der sich zur Flamme der Liebe entwickeln kann? „… gefühlvoller und sehr gut zu lesender Roman …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (272 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*