Emilia und Noah: „Wie zähmt man einen Bad Boy?“, ein Liebesroman von Jenna Stean

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Emilia und Noah: Wie zähmt man einen Bad Boy?

Heißer Liebesroman von Jenna Stean

Er ist unnahbar, attraktiv und sexy. Sie ist jung, hübsch und klug. Und sie will um ihn kämpfen. Aber zu welchem Preis?

Die Studentin Emilia jobbt als Tellerwäscherin im angesagtesten Club von Berlin – und sie ist in den Chef des Clubs, den verwegen tätowierte Noah, verliebt. Doch Noah gibt sich unnahbar, nie würde er sich eingestehen, dass sein Herz für Emilia schlägt: Er genießt die heißen Momente und weicht jeder Verpflichtung aus. Als Emilia begreift, was das Geheimnis dieses Mannes ist, könnte es schon zu spät sein … ob sie sein Vertrauen jetzt noch gewinnen kann? Emotionaler Liebesroman mit heißen Szenen. „Spannend, fesselnd und emotional …“ (Leserin) (27 Rezensionen / 4,8 Sterne) (367 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*