Ekrem und Harry: „Bis zum Licht“, ein Gesellschaftsroman von Tom Harden

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Bis zum Licht

Gesellschaftsroman von Tom Harden

Ein junger quirliger Türke trifft auf einen kranken alten deutschen Schriftsteller …

Ekrem, dessen Eltern gut integrierte und fleißige Deutsche türkischer Abstammung sind, ist auf die schiefe Bahn geraten. Der Jugendliche wird beim Drogenhandel erwischt und prompt zu Sozialstunden verurteilt. Die muss er bei Harry, einem älteren Herrn, ableisten … und der ist völlig anders, als Ekrem erwartet hätte. Denn Harry ist kein tatteriger Rentner, kein vernagelter Spießer … und vor allem nicht auf den Mund gefallen! Er schafft es, dass Ekrem sich seiner Fehler und Vorurteile bewusst wird; und ist bereit, auch selbst an seinen Überzeugungen zu arbeiten. Eine ungleiche Freundschaft, die für beide Früchte trägt! (304 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

2 comments

  1. Richtig gutes Buch! Derzeit mein Favorit!

  2. Super Buch! Habe es in einem durchgelesen! Sehr humorvoll und echt eine tolle Story!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*