Gratis eBook-Tipp: „Eiszeit“, ein Mysterythriller von U.C. Ringuer

Eiszeit

Alpenthriller von U.C. Ringuer

Cariello bereut, seinen Kollegen von der Universität Harvard zugesagt zu haben, sie auf den Gorner Gletscher in die Alpen zu begleiten …

Der Schneesturm tobt um die Berghütte, die auf über viertausend Meter Höhe im Fels hängt. Der Archäologieprofessor Cariello verflucht den Moment, als er der Anfrage zu dieser Expedition in die Alpen Folge leistete, doch die Aussicht, mit einem internationalen Team auf einem unberührten Gletscher Bohrungen vorzunehmen, hatte ihn überzeugt. Nur war das, was sie in den Schründen des ewigen Eises fanden, ganz anders, als die Wissenschaftler je erwartet hätten … bis ein Mord geschieht. Wer versucht, das jahrtausendealte Geheimnis des Gletschers zu schützen? „… eiskalt serviert mit einem Schuss Grusel!“ (Leserin) (316 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*