Gratis eBook-Tipp: „Eiskaltes Sylt“, ein Friesenkrimi von Thomas Herzberg

Eiskaltes Sylt

Friesenkrimi von Thomas Herzberg

Sylt, Anfang Februar: Auf einer tiefgefrorenen Weide wird die bestialisch zugerichtete Leiche eines Schafzüchters gefunden …

Hannah Lambert und ihr Kollege Sven-Ole Friedrichsen von der Kripo Nordfriesland bekommen es mit einem blutigen Racheakt zu tun: Der Schafzüchter Mommsen, der nach einem längeren Gefängnisaufenthalt von der Bevölkerung Sylts gemieden wurde, liegt tot auf seiner Weide. War der Täter Hinnerk Boom, der Vater jenes Mädchens, das Mommsen missbraucht hatte und die danach Selbstmord beging? Boom hatte bereits einmal versucht, Mommsen zu töten … doch je eingehender Hannah Lambert ermittelt, desto mehr Fragen tauchen auf, die auch Mommsens damalige Tat betreffen. Während das Privatleben der Kommissarin zu kippen droht, jagt sie einen eiskalten Mörder! Ein Syltkrimi von dem Bestsellerautor Thomas Herzberg. „Gut geschrieben, flüssig und unterhaltsam zu lesen, lebendige Charaktere und stimmige Atmosphäre!“ (Leserin) (526 Bewertungen / 4,5 Sterne) (336 Seiten) (Elaria Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*