Gratis eBook-Tipp: „Einsame Wut“, ein Romantic Thriller von Faye Donaghue

Einsame Wut

Romantischer Thriller von Faye Donaghue

SEAL Ian Sawyer wollte nur die Hochzeit seiner Schwester feiern, bevor er mit seinen Rekruten zur nächsten Übung aufbricht …

Hinter ihm liegen erschreckende Ereignisse, als SEAL Commander Ian Sawyer bei der Hochzeit seiner Schwester auf die taffe Anwältin Blair trifft. Es ist Liebe auf den ersten Blick, doch kann Ian sich wirklich auf eine Beziehung einlassen? Blair bleibt von dieser Episode nur ein rosa Post-it. Als Blair Zeugin eines Mordes wird und finstere Verfolger sie mit dem Tod bedrohen, schlägt Ians Stunde: er muss Blair retten, sich seiner Liebe und seiner eigenen Vergangenheit stellen. „… eine spannende Hetzjagd mit vielen Thriller-ähnlichen Elementen, Leidenschaft, Freundschaft, Humor und einer kleinen Prise Tragik …“ (Leserin) (24 Rezensionen / 4,0 Sterne) (421 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*