Eingeschneit: „Kein Rockstar zu Weihnachten“, ein weihnachtlicher Liebesroman von Nicole König

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Kein Rockstar zu Weihnachten

Rockstar-Liebesroman von Nicole König

Manchmal kommt die Liebe einfach so!

Weihnachten auf einer Hütte feiern: Rachel, die schwer unter dem tragischen Verlust ihres Mannes leidet, lässt sich überreden. Doch statt Ablenkung mit Freunden erwartet die Alleinerziehende Mutter ein wütender Rockstar, der gerade von seinem Manager betrogen wurde und vor allem eines will: Ruhe! Rachel würde diesem Rick am liebsten weiträumig aus dem Weg gehen, doch ein Schneesturm schneit Rachel und Rick auf der Hütte ein. Ob sich die beiden wenigstens für einige Tage arrangieren können? Oder finden die Beiden etwas, was sie schon immer gesucht hatten? „Diese Story kann ich jedem sehr empfehlen, der auf wunderschöne Liebesgeschichten steht …“ (Leserin) (27 Rezensionen / 4,9 Sterne) (208 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*