Kein Weihnachtsmärchen? „Eingeschneit: Ein Santa zum Verlieben“, ein Liebesroman von Cara Lay

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Eingeschneit: Ein Santa zum Verlieben

Liebesroman von Cara Lay

Eine Liebesgeschichte wie eine Weihnachtspraline, die sanft auf der Zunge zergeht und einen feurigen Kern enthüllt …

Cadie ist misstrauisch: Nach all den Enttäuschungen mit Männern glaubt sie nicht mehr an die Liebe auf den ersten Blick. Auch nicht, wenn dieser Blick sie so tief berührt wie der von Noel, einem smarten und attraktiven Investmentbanker. Ein Mann für höchstens eine Nacht – denkt Cadie. Und wie sie es sich schon gedacht hatte: Am nächsten Morgen ist Noel auch schon wieder verschwunden. Wieder nichts! Und als Noel kurz vor Weihnachten wieder auftaucht, verschließt sich Cadie nur noch mehr. Denn sie glaubt nicht an Weihnachtsmärchen. Oder? Weihnachtsromantik mit sinnlichen Szenen! (271 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*