Eingeschneit: „Blutige Kälte“, ein Thriller von Daniel Abenthum

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Blutige Kälte

Thriller von Daniel Abenthum

Der Weihnachtsurlaub in den Bergen Österreichs entwickelt sich für Caro Jürgens zu einem blutigen Desaster …

Caro, die kurz vor der Scheidung steht, wird von einem unheimlichen Stalker verfolgt; sie sucht die Ruhe in einem Weihnachtsurlaub weitab vom Trubel der Großstadt. Auch der ehemalige Kriminalkommissar Walter Friedrich ist mit seiner Frau auf dem Weg ins malerische Bad Hofgastein im österreichischen Bergland. Noch weiß er nicht, dass er noch einmal einen gefährlichen Job erledigen muss – denn eingeschneit und fern von jeder Hilfe geschieht ein Mord. Und die zusammengewürfelte Urlauberschar erkennt entsetzt: Der Mörder ist unter ihnen! „Absolute Spannung …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (294 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*