Eine Woche in Chikago: „Das Konto“, ein Thriller von Manuel Wandres

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Konto

Thriller von Manuel Wandres

Paul Ames ist Gerichtsmediziner in Chicago. Sein bester Freund Prince ist Drogendealer …

Paul wird als Gerichtsmediziner täglich mit den geschundenen Körpern von Mordopfern konfrontiert; doch das bleiche Mädchen, das in ihm sofort die Erinnerung an Schneewittchen entstehen lässt, lässt auch ihn erstarren. Wer steckt hinter diesem Mord? Wem gehört das viele Geld, das Paul unvermittelt in die Hände fällt? Kann er Detective Coleman vertrauen? Oder ist der Drogendealer Prince der einzig wahre Freund? In dieser Woche bricht für Paul alles zusammen, und die düsteren Straßen von Chicago scheinen ihn direkt in sein eigenes Grab zu führen. Spannender Thriller! „Überraschend gute Story …“ (Leser) (12 Rezensionen / 4,5 Sterne) (400 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*