Eine verbotene Liebe: „Das Haus der Sehnsucht“, ein Liebesroman von Romina Gold

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Das Haus der Sehnsucht

Romantischer Schicksalsroman von Romina Gold

Eine verbotene Liebe, ein romantisches Haus am See und der Beginn eines neuen Lebens …

Als die zurückgezogen lebende Autorin Michelle dem Drängen ihrer Verlegerin Clare nachgibt und zu einem Event erscheint, trifft sie dort auf Alexander – für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Alexander ist der Ehemann Clares, die beiden haben ein gemeinsames Kind. Es kann zwischen Michelle und Alexander keine oberflächliche Affäre geben, die Anziehungskraft zwischen beiden ist gewaltig. Michelle bleibt bleibt keine Chance: Will sie die Ehe Alexanders nicht zerstören und dessen Frau endgültig in die Depression treiben, muss sie sich zurückziehen. In einem einsamen Haus am Lake Pleasant sucht Michelle in ihrem Schmerz die Einsamkeit. Doch kann sie Alexander je vergessen? Muss sie alle Hoffnungen begraben? Erst ein Schicksalsschlag kann Michelle den Weg zu ihrem Glück weisen. „Ein emotionaler Roman, der mein Herz berührt hat. Absolute Leseempfehlung!“ (Leserin) (19 Rezensionen / 4,6 Sterne) (297 Seiten) (FeuerWerke Verlag)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*