Eine Frau und ihr Weg: „Em Evol“, ein historischer Roman von Anne Steen

Buchempfehlung: nur 2,99 €

Em Evol

Historischer Liebesroman / Familiendrama von Anne Steen

1933 ist kein gutes Jahr, um geboren zu werden, aber das weiß Rosalind Coleman damals noch nicht …

Die Dreißigerjahre in den USA mit Depression und Hunger, die Vierziger mit dem blutigsten Krieg aller Zeiten: keine guten Jahre, in denen Rosalind aufwächst. Doch schon als Mädchen kennt sie ihre Ziele. Sie will das ländliche Indiana verlassen und studieren – ein Schritt, der für sie auch Verzicht bedeutet. Rosalind zieht nach der Highschool nach San Francisco, William heiratet Rosalinds Schwester, und damit scheint klar, dass Rosalind den Mann ihres Herzens niemals kriegen wird. Doch lässt sich das Band der Liebe einfach so zerreißen? Ein großes historisches Drama und ein Denkmal für eine Frau, die ihren Weg geht! „… ich bin begeistert, fassungslos, überrascht, sprachlos und meine Taschentücher sind alle …“ (Leserin) (39 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 500 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*